Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elektro-Dorfauto kommt

Bald ist es soweit. Dann heißt es: “buchen, einsteigen, losfahren!”.

In den kommenden Wochen wird unser Elektro-Dorfauto, ein Citroen Berlingo, ausgeliefert und geht dann als erstes CarSharing-Fahrzeug der Ortsgemeinde Büchenbeuren an den Start.

Die Registrierung als Nutzer des Fahrzeuges erfolgt mit einigen wenigen Angaben und Klicks auf der Homepage der Regio.Mobil Deutschland. Nach einer einmaligen Führerscheikontrolle während der Registrierung kann das Fahrzeug dann am PC, oder per App gebucht werden.

Sobald der genaue Liefertermin und die Freischaltung des Fahrzeuges bekannt sind, werde ich noch einmal darüber informieren. Dann werde ich auch die (günstigen) Konditionen mitteilen.

Wir hoffen, dass es uns gelingt durch dieses Angebot, das zunächst auf drei Jahre befristet ist, ein gutes Angebot für unsere Einwohner zu bieten und dass auf diese Weise vielleicht sogar der ein, oder andere Zweitwagen überflüssig wird.

Bis dahin,

Euer Guido Scherer

Zurück zum Anfang