Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorffest Büchenbeuren 2023

Ein  kleiner Rückblick auf unser Dorf- und Feuerwehrfest 2023.

Nach einer gelungenen, gut besuchten Beachparty am Freitagabend, feierten wir am Sonntagmorgen gemeinsam unseren Gottesdienst “Church goes public”, mitgestaltet vom Kinderchor der ev. Kirche unter Leitung von Tobias Haudt und Hannah Werner .

Danach gab es die berühmten gefüllen Klöße – dank den fleißigen Händen, die früh am Morgen für unser leibliches Wohl sorgten.  Auch andere Köstlichkeiten angeboten von den Vereinen des Dorfes waren im Angebot, von vegan bis zum Fleischspieß für jeden etwas.

Staunend bewundern konnten alle Schaulustigen die Feuerwehrübung am brennenden Auto, denn auch die Feuerwehr feierte dieses Jahr mit uns ihr es 40stes Jubiläumsfest.

Dank allen, die zum gelingen des Festes beigetragen haben.

Zurück zum Anfang